Zahlreiche Besucher auf der Ausbildungs- und Berufsmesse in Torgelow 02.07.2019

Am Donnerstag, den 20. Juni 2019 und Freitag den 21. Juni 2019 fand in Torgelow die 11. Ausbildungs- und Berufsmesse für Schüler und Soldaten statt.

Auch dieses Jahr war die Ausbildungsmesse / Berufsmesse der Stadt Torgelow wieder toll besucht. An vielen Ständen konnten sich am 20.06.2019 die Teilnehmer der Messe Torgelow und Bundeswehrsoldaten über Ihre Berufswünsche Informieren und sich beraten lassen.

So auch die Soldaten der Leichten Infanterie 413, welche sich nach dem Ausscheiden aus der Bundeswehr für eine Ausbildung im Bereich der IT, Virtuellem Teil / Vollzeit Studium staatlichem geprüften Techniker und Betriebswirtschaft interessieren. Diese konnten sich am Stand der Bildungsakademie Hannover über die beruflichen Aus- und Weiterbildungen in der IT Informieren, sowie über die Möglichkeit eines Studiums. Durch die tolle Resonanz der Teilnehmer, sowie der Veranstalter ist die Bildungsakademie Hannover Studiencentrum Diploma froh darüber auch dieses Jahr wieder bei der Ausbildungsmesse / Berufsmesse der Stadt Torgelow dabei gewesen zu sein und wir freuen uns schon darauf auch nächstes Jahr dabei sein zu können.

    

    

 

[ Zurück ]