Herzlich willkommen 2019! 07.01.2019

Die Bildungsakademie Hannover begrüßt alle Teilnehmer in der fachtheoretischen und fachpraktischen Ausbildung, sowie Interessenten in dem neuen Jahr 2019.

Wir hoffen sehr, dass ihr alle schöne Feiertage hattet, entspannen konntet und gut ins neue Jahr gerutscht seid. Die Bildungsakademie ist motiviert für das Jahr 2019. Wir hoffen, dass ihr es ebenso seid! Heute durften wir auch gleich unsere neuen Starter für die Ausbildungen zum Fachinformatiker und IT Spezialisten begrüßen. Auch euch wünschen wir einen tollen Start bei uns! Ebenso begrüßen wir unter anderem auch unsere neuen Kolleginnen Sandra und Tatjana, die uns im Office ab sofort tatkräftig unterstützen werden. Viele neue Projekte und Neuerungen in allen Bereichen kommen auf uns zu.

Ihr dürft gespannt sein!


Euer BA-Team

[ Zurück ]