SAZ Landestagung Nord im schönen Wangerland 06.03.2018

Vom 06.03.2018 bis zum 07.03.2018 war die Bildungsakademie Hannover in Wangerland vertreten.

Auch hier war die Bildungsakademie Hannover GmbH / Diploma Studienzentrum Hannover wieder unterwegs und präsent.

Mit drei Referenten der Bildungsakademie Hannover konnten die Teilnehmer, in einer entspannten Umgebung, kurzen aber hoch informativen Vorträgen zu den Themen „Karrierechancen und Bildungsmöglichkeiten in der IT“, „Karrierechancen im Gesundheitswesen“ lauschen, sowie an den Erfahrungen eines ehemaligen SAZ beim Übergang von der Feldbluse zu Jackett teilnehmen.

Das positive Feedback, vorab beim Erfahrungsaustausch am Abend, lässt uns die Tagung als vollen Erfolg für die Soldaten und Kameraden verbuchen.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

 

Grüße aus dem hohen Norden – euer BA-Team

 

SAZ Tagung in Wangerland   SAZ Tagung in Wangerland   SAZ Tagung in Wangerland

[ Zurück ]