Ende des 2. Basislehrgangs 2016 04.10.2016

Der zweite Basislehrgang 2016 endete am Donnerstag, den 29.09.2016. Von den TeilnehmerInnen erhielt das Team der Bildungsakademie Hannover GmbH durchweg positives Feedback.

Zwei Monate lang frischten die Schüler ihre Kenntnisse in Englisch, Mathe und Physik auf, erlangten die Zertifizierung zum Microsoft Office Specialist in Word, Excel, PowerPoint und Outlook 2013 und beschäftigten sich mit Strategien der effektiven Lern- und Arbeitsweisen. Der krönende Abschluss war ein gemeinsames Frühstück mit der Akademieleitung, bei dem in lockerer Atmosphäre die vergangenen Wochen reflektiert wurden und der Klassenbeste sich über einen kleinen Ehrenpreis freuen durfte.

Die Bildungsakademie Hannover bedankt sich bei der Gruppe für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die gute Mitarbeit und wünscht ihnen alles Gute für die Zukunft!

 

Informieren Sie sich jetzt über den:

 

Basislehrgang 2017

 

 

Gruppenbild Basislehrgang 2016    Frühstück Basislehrgang 2016

Lehrgangsbester Basislehrgang 2016    Frühstückstisch Basislehrgang 2016

[ Zurück ]