ITIL 4 Foundation
Diese ITIL® Foundation Schulung ist Ihr idealer Einstieg in die Thematik IT Service Management und ITIL®. Es ist die perfekte Vorbereitung auf das offizielle und und international ITIL Foundation Certificate in IT Service Management. Dieses Zertifikat bescheinigt dem Besitzer, dass er Kenntnisse der ITIL® Fachsprache, Struktur und Grundprinzipien besitzt sowie Basiskonzepte von ITIL® in der Praxis versteht. Praxisbezug ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Seminars und wird durch erfahrene Berater mit didaktischen Kenntnissen vermittelt.
Infos & Termine
Termine können Sie jederzeit bei uns erfragen!
Vahrenwalder Straße 271
30179 Hannover
Voraussetzungen
Für diesen Kurs gibt es keine Voraussetzungen.
Zielgruppe
Personen, die grundlegende Kenntnisse des ITIL® - Framework benötigen und erfahren möchten, wie dieses zur Qualitätsverbesserung von Service Management innerhalb eines Unternehmens eingesetzt werden kann. Dazu zählen insbesondere IT – Experten, Business Manager und Verantwortliche für Business – Prozesse
In diesem Kurs erarbeiten Sie sich effektiv (durch moderne Lehr- und Lernmethoden) ein solides Basiswissen und Verständnis für die 5 ITIL® Bücher
• ITIL® Service Value Chain (Entwicklung, Lieferung und stetige Verbesserung der Services)
• ITIL® Practices
• ITIL® Guiding Principles
• Governance
• Continual Improvement